bio - Annia's Site

Direkt zum Seiteninhalt
Annia Titus
 
Geboren 1975
 
Ayurveda Professional seit 2008.
 
Meine erste Ausbildung in Ayurveda Massage habe ich 2005 in Indien abgeschlossen und im Jahr darauf  habe ich meine Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin an der Europäischen Akademie für Ayurveda absolviert.
 
Auf meinem Weg habe ich mich in verschiedenen Bereichen des Ayurveda und Kalari Chikitsa weitergebildet, sowohl in Indien als auch in Europa. Ich führe eine eigene Praxis seit 2009 in Winterthur, bin EMR und ASCA anerkannt.
 
Ich bin tätig im Bereich der manuellen Therapien und Massagen, Lifestyle Beratungen und ayurvedischer Küche.
 
Seit 2011 habe ich wiederholt Dr. Hans H. Rhyner auf seinen Panchakarma Kuren als Ayurveda Therapeutin und als Ayurveda Köchin begleitet. Und auch auf verschiedenen anderen ayurvedischen Kuren und Yoga Retreats gekocht und als Therapeutin mitgewirkt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt